TAO Touch Methode auf Grundlage der TCM MASSAGE KLÄNGE KÖRPERARBEIT GESPRÄCHSFÜHRUNG
TAO Touch Methode auf Grundlage der TCM  MASSAGE KLÄNGE KÖRPERARBEIT GESPRÄCHSFÜHRUNG                      

Teilnehmerstimmen

Ich habe am 5 Elemente Kurs von Brigitte Haefele teil genommen und bin

ganz begeistert darüber,dass ich über die Abende hinaus, etwas ganz

wertvolles mit in mein Leben nehmen konnte.

Die Übungen sind auch einfach zu Hause auszuführen. Seit einiger Zeit
habe ich mit Ischialgie zu tun.
Als ich mal wieder akute Schmerzen bekam, konnte ich sofort ein paar
Übungen machen und der Schmerz wurde spürbar weniger,
bis er verschwand.
Brigitte leitet diesen Kurs mit unglaublicher Leidenschaft und Begeisterung,
was mir besonders gut gefällt. Ich kann nur jedem empfehlen sich diese
guten Tips mit in den Alltag zu holen. Es erweitert jede Hausapotheke
und ist auch von jung und alt anzuwenden.

 

Cornelia Sch. Memmingen

 

Beim ersten Abend war ich noch skeptisch und wusste noch nicht was ich

davon halten sollte. Mit jedem Abend aber wurde ich sicherer und ich

begann auch täglich zu Hause zu üben, was ich sonst noch nie gemacht habe

und ich habe schon vieles ausprobiert. 

Ich finde die Methode fasznierend, weil sie so vielseitig und logisch

aufgebaut ist.

Es ist einfach alles dabei. Klopfübungen, Körperarbeit, Meditation und

man kann die Übungen je nach Zeit, Lust und Laune kurz oder länger

gestalten.

Während der Übungsabende haben wir auch sehr viele Informationen zu

den Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser erhalten und die Zusammenhänge der einzelnen Organe/Organkreisläufe erfahren. Ich kann

nur sagen, dass mir die Übungen einfach nur guttun und ich meinen Körper immer mehr kennenlerne.

Liebe Brigitte, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Abende mit Dir und mit Akupressur, Körperübungen, Meditation und Ernährungstipps ....

 

Renate H. Memmingen

 

 

Nach dem Unterricht kam ich zu Frau Häfele in die Mittagsbetreuung

meiner Schule, wo sie als pädagogische Fachkraft arbeitet.

An diesem Tag hatte ich Bauchschmerzen und mir war schlecht.

Frau Häfele hat mich ein bischen geklopft und an den Beinen und

Füssen verschiedene Punkte gedrückt und gehalten. Und schon nach

kurzer Zeit, ca 5-10 Minuten war mein Bauchweh und das "Schlechtsein" verschwunden. Eine tolle Sache. Das nächste Mal weiss ich gleich wohin ich gehen kann, wenn wieder so etwas auftaucht.

 

Lina S. 7 Jahre, Elsbethenschule Memmingen 

 

 

Ich habe Brigitte's Vortrag über die Grundlagen aber auch die Details der

TAO Touch Methode bei der Rauszeit der Unterallgäuer Gesundheitstage im Mai 2018 besucht und war sehr beeindruckt.

Im Rahmen dessen habe ich beim Gewinnspiel eine Akupressuranwen-

dung für das Element Wasser (Funktionskreislauf Niere & Blase) gewonnen.

Die Behandlung war sehr angenehm und hat super gut getan. Ich hatte danach viel Energie und war überrascht über die intensive Wirkung dieser doch sanften Behandlungsmethode.

Brigitte ist eine tolle und sehr empathische Therapeutin.

 

Birgit Sch.E. Oberschönegg

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Brigitte Haefele Gesundheitspraxis